Auf eine harmonische Zusammenarbeit!
Ein neues Gesicht im Gemeinderat!
Bürgermeisterin Eva Linsenbreder freut sich auf einen konstruktiven Dialog mit dem neuen Mitglied im Gemeinderat.

Ein neues Gesicht im Gemeinderat!

Die Erste Bürgermeisterin Eva Linsenbreder vereidigte Reiner Spiegel als Nachrücker für Erich Amrehn.
Nachdem sich Gemeinderat Erich Amrehn nach knapp 2-jähriger Tätigkeit im Kommunalparlament zum Jahreswechsel aus persönlichen Gründen aus dem Gremium zurückgezogen hatte, galt es, den vakanten Sitz neu zu vergeben.
 
Sein Nachfolger, Reiner Spiegel, wurde in der Sitzung am Donnerstag, dem 12. Januar 2017 von der Ersten Bürgermeisterin Eva Linsenbreder vereidigt.
 
Unser Bild rechts oben entstand im Anschluss an die Vereidigung. Bürgermeisterin Eva Linsenbreder (rechts) gratulierte Gemeinderat Reiner Spiegel (links) und wünschte ihm bei allen Entscheidungen stets eine glückliche Hand.