Auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Kleinrinderfeld bald wieder mit eigener Apotheke!
Bürgermeisterin Eva Linsenbreder (Bildmitte) und Apotheker Tobias Bayer (rechts) unterzeichnen den Mietvertrag für die von Architekt Stephan Haas (links) geplante Apotheke.

Kleinrinderfeld bald wieder mit eigener Apotheke!

Bürgermeisterin Eva Linsenbreder freut sich über die Standortentscheidung von Apotheker Tobias Bayer.
Rund vier Monate vor der Einweihung des neuen Medizinischen Versorgungszentrums steht auch der Betreiber der im Gebäude integrierten Apotheke fest. Am Donnerstag, dem 24.11.2016, unterzeichneten Bürgermeisterin Eva Linsenbreder und Apotheker Tobias Bayer im Sitzungssaal des Rathauses den Mietvertrag.
 
Zuvor hatten sich bereits die Allgemeinmediziner Dr. Maria-Luise Holthoff, Dr. Simone Zenkert und Dr. Sebastian Stein, die Zahnärztin Dr. Silvia Handrejk und der Logopäde Marvin Eck Räume im Medizinischen Versorgungszentrum gesichert. Mit dem Pharmazeuten ist der „Gesundheitsstützpunkt Kleinrinderfeld“ jetzt komplett.
 
Die Apotheke – informierte Architekt Stephan Haas – befindet sich im Erdgeschoss des Objekts, besitzt eine Fläche von rund 170 m² und ist barrierefrei zu erreichen.
 
Für mich – erklärte Apotheker Tobias Bayer – ist es ein Ansporn, die langjährige Tradition von Kleinrinderfeld als Apothekenstandort wiederzubeleben und weiterzuführen. Deshalb habe ich das Angebot der Gemeinde, im neuen Medizinischen Versorgungszentrum eine Apotheke einzurichten, gerne angenommen. Dort werden wir unseren Kunden einen zuvorkommenden Service, kompetente Beratung sowie ein umfassendes Sortiment an Arzneimitteln, Drogeriewaren und Kosmetikprodukten anbieten.
 
Mit Tobias Bayer – so Bürgermeisterin Eva Linsenbreder – haben wir einen verlässlichen Partner gewonnen. Er betreibt bereits zwei florierende Apotheken und wird mit seiner Erfahrung sicherlich auch die Apotheke in Kleinrinderfeld zum Erfolg führen. Ich freue mich auf eine dauerhafte und fruchtbare Zusammenarbeit und bedanke mich bei ihm nochmals für seine Entscheidung zu Gunsten unseres Dorfes.
 
Unser Foto rechts oben entstand bei der Unterzeichnung des Mietvertrages. Es zeigt (von links) Architekt Stephan Haas, Bürgermeisterin Eva Linsenbreder und Apotheker Tobias Bayer.