Herzlich willkommen in Team!
Ein neues Gesicht im gemeindlichen Entwässerungsbetrieb!
Als Nachwuchskraft für den Entwässerungsbetrieb tritt Stefan Baunach zum Jahreswechsel seinen Dienst bei uns an.

Ein neues Gesicht im gemeindlichen Entwässerungsbetrieb!

Wir wünschen Stefan Baunach alles Gute zum Dienstantritt.
Zum 01. Januar 2015 tritt unser neuer Kollege Stefan Baunach seinen Dienst bei uns an. Als Nachwuchskraft für den gemeindlichen Entwässerungsbetrieb wird er in den kommenden drei Jahren eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik absolvieren, um danach die eigenverantwortliche Leitung der Kläranlage zu übernehmen.
 
In der Zwischenzeit liegt die Betriebsleitung weiterhin in den bewährten Händen von Klärwärter Alfred Popp. Er wird Stefan Baunach – bis zum 30.11.2015 als Vollzeitkraft und danach als Teilzeitkraft – begleiten und ihm das notwendige Rüstzeug für die Prüfungen mit auf den Weg geben.
 
Wir wünschen Stefan Baunach einen guten Einstand im Team und viel Freude an seiner abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit.