Herzliche Glückwünsche!
Eva Linsenbreder im Amt der Vizepräsidentin des Unterfränkischen Bezirkstags bestätigt!
Namens der Gemeinde gratuliert der Zweite Bürgermeister Hans-Karl Karches Eva Linsenbreder zu ihrer Wiederwahl als Bezirkstagsvizepräsidentin.

Eva Linsenbreder im Amt der Vizepräsidentin des Unterfränkischen Bezirkstags bestätigt!

Die Gemeinde Kleinrinderfeld gratuliert herzlich zur Wiederwahl.

Bei der konstituierenden Sitzung des neuen Bezirkstags von Unterfranken am Donnerstag, dem 10.10.2013, wurde die Erste Bürgermeisterin von Kleinrinderfeld, Eva Linsenbreder, mit überwältigender Mehrheit im Amt der Bezirkstagsvizepräsidentin bestätigt. 19 von 20 Mitgliedern des Gremiums sprachen ihr für weitere 5 Jahre das Vertrauen aus.

 

Dieses eindeutige Votum des Plenums – so der Zweite Bürgermeister Hans-Karl Karches in seiner Laudatio – bietet Eva Linsenbreder eine solide Basis für die Fortführung ihrer engagierten, nachhaltigen und stets dem sozialen Gedanken verpflichteten Arbeit. Namens der Bürgerinnen und Bürger von Kleinrinderfeld – aber auch ganz persönlich – darf ich ihr zu ihrer eindrucksvollen Wiederwahl aufs Herzlichste gratulieren.

 

Dass unser Dorf – fuhr Hans-Karl Karches fort – mit Eva Linsenbreder wieder die Vizepräsidentin des Bezirkstags von Unterfranken stellt, erfüllt uns mit großem Stolz. In ihr haben wir eine wertvolle Fürsprecherin. Als Erste Bürgermeisterin ist sie mit den Sorgen und Nöten der Menschen an der Basis vertraut. Sie wird unseren Anliegen im Bezirk den notwendigen Nachdruck verleihen. Egal, ob bei der Bewilligung von Pflegeleistungen in Einrichtungen, bei der Förderung der örtlichen Kunst- und Kulturschaffenden oder bei der Gewährung von Zuschüssen für den Erhalt denkmalgeschützter Objekte – in all diesen Fragen können wir jederzeit auf ihre uneingeschränkte Unterstützung bauen.

 

Ich wünsche Eva Linsenbreder – schloss der Zweite Bürgermeister – bei sämtlichen Entscheidungen weiterhin großen Weitblick und viel Handlungsgeschick und bin mir sicher, dass sie in ihrer sich gegenseitig befruchtenden Doppelfunktion als Erste Bürgermeisterin und Bezirkstagsvizepräsidentin noch viel Gutes für unseren Ort und seine Bewohner bewirken wird.

 

Auf unserem Foto sehen Sie rechts den Zweite Bürgermeister Hans-Karl Karches. Er überbringt der im Amt bestätigten Bezirkstagsvizepräsidentin und Bürgermeisterin von Kleinrinderfeld Eva Linsenbreder (links) die Glückwünsche der Gemeinde.