Gemeinde Kleinrinderfeld
Gemeinde Kleinrinderfeld
Modernes Design für ein modernes Dorf!
Informationsbroschüre der Gemeinde Kleinrinderfeld neu aufgelegt!
Bürgermeisterin Eva Linsenbreder (Zweite von links) präsentiert die neue Info-Broschüre der Gemeinde Kleinrinderfeld der Öffentlichkeit.

Informationsbroschüre der Gemeinde Kleinrinderfeld neu aufgelegt!

Der Ratgeber mit interessanten Fakten, wichtigen Zahlen und vielem Wissenswerten über unser Dorf präsentiert sich im modernen Design.
Nach acht Jahren war es an der Zeit, die in die Jahre gekommene Informationsbroschüre der Gemeinde Kleinrinderfeld wieder einmal zu überarbeiten. Den Text aktualisierten Bürgermeisterin Eva Linsenbreder und Geschäftsleiter Ulrich Stadlbauer, Profi-Fotograf Ronald Grunert-Held lieferte viele neue Bilder und Diplom-Designerin Ingrid Schinagl gab dem Ganzen eine ansprechende Optik.
 
Die Informationsbroschüre, die an alle Haushalte im Ort verteilt wurde und zur Aushändigung an die Neubürgerinnen und Neubürger bereit liegt, enthält neben einem Abriss der Geschichte, einem Ortsplan, wichtigen Telefonnummern und vielen Fakten und Zahlen auch Wissenswertes über das Kommunalparlament, das Rathaus-Team und die örtlichen Vereine und Organisationen.
 
Ich freue mich – so Bürgermeisterin Eva Linsenbreder – über die rundum gelungene Broschüre. Unser Motto lautete: „Ein Modernes Design für ein modernes Dorf.“. Diesen Wahlspruch hat Ingrid Schinagl bei der grafischen Aufbereitung vortrefflich umgesetzt wirkungsvoll unterstützt durch die professionellen Fotografien von Ronald Grunert-Held.
 
Trotzdem – erklärte die Erste Bürgermeisterin – kostet uns das neue Druckwerk keinen Cent. Dies verdanken wir den 32 Firmen, die in unserer Broschüre Anzeigen geschaltet haben. Für ihre Unterstützung zolle ich ihnen meinen größten Respekt und empfehle ihre Inserate der besonderen Aufmerksamkeit unserer Leserinnen und Leser.
 
Neben der Info-Broschüre – ergänzte Eva Linsenbreder – haben wir auch unseren Rathaus-Wegweiser „modernisiert“ und ihm die gleiche ansprechende neue Optik gegeben. Er liegt in der Gemeindeverwaltung auf, zeigt alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre Kontaktdaten und ihre Aufgabengebiete und hilft den Bürgerinnen und Bürgern, immer sofort den richtigen Ansprechpartner im Service-Team der Gemeinde zu finden.
 
Unser Bild rechts oben entstand bei der Vorstellung der neuen Image-Broschüre. Es zeigt (von links) Geschäftsleiter Ulrich Stadlbauer, die Erste Bürgermeisterin Eva Linsenbreder, Designerin Ingrid Schinagl und Fotograf Ronald Grunert-Held.

Die beiden neuen Publikationen haben wir natürlich auch in unsere Homepage eingestellt. Wenn Sie die nachfolgenden Links anklicken, öffenen sich die Informationsbroschüre bzw. der Rathauswegweiser.


 
Copyright © 1999-2017 by Gemeinde Kleinrinderfeld . All rights reserved.