Gemeinde Kleinrinderfeld
Gemeinde Kleinrinderfeld
Herzlich willkommen in Team!
Ein neues Gesicht im gemeindlichen Bauhof!
Zum 01.03.2015 tritt Erwin Oster seinen Dienst als Nachfolger von Manfred Keller im gemeindlichen Bauhof an.

Ein neues Gesicht im gemeindlichen Bauhof!

Wir wünschen Erwin Oster alles Gute zum Dienstantritt.
Zum 01. März 2015 tritt unser neuer Kollege Erwin Oster seinen Dienst bei uns an. Als Nachfolger von Manfred Keller zeichnet er im gemeindlichen Bauhof für den Straßenunterhalt, die regelmäßigen Spielplatzkontrollen, die Pflege unserer Flurwege, den Rückschnitt des Straßenbegleitgrüns, das Friedhofswesen, den Winterdienst und vieles mehr verantwortlich.
 
Aufgrund seiner bisherigen beruflichen Tätigkeit ist Erwin Oster mit vielen handwerklichen Arbeiten bestens vertraut und kann als gelernter Maler unsere gemeindlichen Liegenschaften in der gleichen Weise aufhübschen, wie wir dies bisher schon von Manfred Keller gewohnt waren.
 
Wir wünschen Erwin Oster einen guten Einstand im Team und viel Freude an seiner neuen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit.


 
Copyright © 1999-2017 by Gemeinde Kleinrinderfeld . All rights reserved.